Laden...

Pulsar Trio - We smell in stereo

Pulsar Trio - We smell in stereo
Hochgeladen von: eventim

Das Pulsar Trio, dessen Musik als sinnliche Schwebezustände, Rausch des freien Falls und Dahingleiten über weite Flächen beschrieben wird, veröffentlicht 2023 ihr viertes Studioalbum We Smell in Stereo. Mit einer einzigartigen Besetzung aus Schlagzeug, Klavier und Sitar erforscht das Trio musikalisches Neuland, von indischen Kompositionsformen bis hin zu Pop, Punk, Jazz und klassischer Sitar-Tradition. Aufgenommen in den Castle Studios Röhrsdorf, wurde das Album von den Mitgliedern selbst produziert.
Das Trio hat bereits auf renommierten Festivals und Konzerten weltweit gespielt und wird auch 2023 auf Tour sein und bei dieser auch zu uns kommen.


Pulsar Trio - We smell in stereo bei popula: Die Daten zu "Pulsar Trio - We smell in stereo" sind auf dem Stand des 14. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location konzert theater coesfeld anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Pulsar Trio - We smell in stereo in Coesfeld Kreis Coesfeld fand am Sonntag, den 14.04.2024 statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Glaubst du daran, dass Pulsar Trio - We smell in stereo das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Coesfeld hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Coesfeld kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pulsar Trio - We smell in stereo gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Pulsar Trio - We smell in stereo, konzert theater coesfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pulsar Trio - We smell in stereo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pulsar Trio - We smell in stereo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pulsar Trio - We smell in stereo" wurde am Donnerstag, 10. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pulsar Trio - We smell in stereo, Sonntag, 14. April 2024, konzert theater coesfeld