Laden...

Caracou, Gypsy-Swing, Chanson, Jazz

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Caracou, Gypsy-Swing, Chanson, Jazz
Hochgeladen von: eventim

Musik, die mitreißt, zum Tanzen animiert und außerdem etwas zu erzählen hat. Die fünf Musiker aus Dresden entführen den Zuhörer mit ihren Klängen in eine Welt der Swingmusik und des französischen Chansons. Auf Englisch und Französisch erzählt die Sängerin Jana von Pariser Vierteln, New Yorker Eindrücken, Nächten in der Wüste, neuer und vergehender Liebe - von Dingen, die jeder schon selbst erlebt hat, Lebensgefühlen, in denen man sich sofort wiederfinden kann oder auch mal einem neuen Blick auf die Welt. Die Geige setzt verspielt zur Improvisation an.

Empfiehl Caracou, Gypsy-Swing, Chanson, Jazz, konzert theater coesfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caracou, Gypsy-Swing, Chanson, Jazz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caracou, Gypsy-Swing, Chanson, Jazz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caracou, Gypsy-Swing, Chanson, Jazz" wurde am Donnerstag, 10. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caracou, Gypsy-Swing, Chanson, Jazz, Freitag, 19. April 2024, konzert theater coesfeld