Laden...

Andreas Kieling - Mein Leben mit den wilden Tieren

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 312 63071 Offenbach am Main

Andreas Kieling - Mein Leben mit den wilden Tieren
Hochgeladen von: eventim

Andreas Kieling: Mein Leben mit den wilden Tieren
Deutschlands bekanntester Tierfilmer fasziniert auf fünf Tournee-Terminen vom 8. bis 15. Dezember in ausgewählten Städten in Deutschland
Andreas Kieling, einer der bekanntesten und renommiertesten Tierfilmer und Abenteurer Deutschlands, kündigt offiziell seine neue Tournee Mein Leben mit den wilden Tieren an. Die Tour, die im Dezember 2023 beginnt, verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Tierliebhaber und Abenteuerbegeisterte.

Im Mai 2023 wurde er in den Hochkarpaten von einem Braunbären angefallen, als er heimische Vogelarten fotografierte. In Brasilien wurde er von einer Anakonda gewürgt, in Namibia von einer Schwarzen Mamba gebissen und im deutschen Mittelgebirge von einem wilden Auerhahn attackiert. Seit mehr als 30 Jahren ist Andreas Kieling bekannt für seine atemberaubenden Dokumentationen, in denen er die Welt der wilden Tiere erkundet und uns mit auf seine spannenden Abenteuer nimmt.

Mit seiner charismatischen Art und seinem tiefen Verständnis für die Natur hat er es geschafft, Millionen von Menschen zu begeistern und zu inspirieren.

Mein Leben mit den wilden Tieren ist eine einzigartige Gelegenheit, eine lebende Legende des Tierfilms live auf der Bühne zu erleben. In einer fesselnden Multimediashow wird Kieling von seinen aufregendsten Begegnungen mit Bären, Wölfen und Co. berichten und seine Gäste mitnehmen auf eine faszinierende Reise durch seine Karriere. Von den eisigen Weiten der Arktis bis zu den dichten Regenwäldern Südamerikas - Kieling hat die entlegensten Orte der Welt bereist und dabei unvergessliche Momente mit den unterschiedlichsten Tierarten erlebt.

Die Zuschauer können sich auf beeindruckende Aufnahmen, spannende Geschichten und persönliche Anekdoten freuen. Andreas Kieling versteht es, Menschen mit seiner Leidenschaft für die Natur und den Tierschutz zu begeistern und tiefe Einblicke in das Leben der wilden Tiere zu geben. Dabei wird er auch auf die Herausforderungen eingehen, denen die Tierwelt heute gegenübersteht und wie alle Menschen dazu beitragen können, diese zu schützen und zu achten.


Andreas Kieling - Mein Leben mit den wilden Tieren bei popula: Das Event Andreas Kieling - Mein Leben mit den wilden Tieren wurde am 09. Dezember 2023 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 142 Tagen statt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 63 in der Stadt Offenbach am Main - Teil des Kreis Offenbach am Main. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Offenbach am Main reicht es mit Andreas Kieling - Mein Leben mit den wilden Tieren diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Offenbach am Main? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Andreas Kieling - Mein Leben mit den wilden Tieren" nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadthalle Offenbach befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Andreas Kieling - Mein Leben mit den wilden Tieren, Stadthalle Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Kieling - Mein Leben mit den wilden Tieren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Kieling - Mein Leben mit den wilden Tieren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Kieling - Mein Leben mit den wilden Tieren" wurde am Donnerstag, 10. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Kieling - Mein Leben mit den wilden Tieren, Samstag, 09. Dezember 2023, Stadthalle Offenbach