Laden...

Viera Blech

Viera Blech
Hochgeladen von: eventim

Viera Blech wurde 2004 als Quartett gegründet und setzt sich aktuell aus sieben hochkarätigen Musikern zusammen. Die Musiker haben alle ein Musikstudium absolviert und sind international als Instrumentallehrer oder freischaffende Künstler und Komponisten tätig.

Martin Scharnagl ist der Leiter der Gruppe, die durch seine zahlreichen Eigenkompositionen und Arrangements einen unverwechselbaren und einzigartigen Stil erhält. Die erfolgreiche Tiroler Formation hat bereits neun CDs veröffentlicht, die alle im Tonstudio von den Musikern selbst produziert wurden.

Viera Blech hat sich in den vergangenen Jahren durch etliche Auftritte in ganz Europa, Festivals wie Woodstock der Blasmusik und nicht zuletzt durch eigene große Hits wie Von Freund zu Freund, Augenblicke, Euphoria oder Düsco Hüt international einen klingenden Namen in der Blasmusikszene gemacht.

Die Vollblutmusiker verblüffen mit Stilsicherheit in allen Genres, atemberaubenden Soli, Virtuosität und Vielseitigkeit. Zum Erfolgsrezept der außergewöhnlichen Blasmusikformation zählt zudem eine ordentliche Portion Humor und ein hoher Spaß- und Unterhaltungsfaktor.


Viera Blech bei popula: Am 12.04.2024 wurde Viera Blech in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -15 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Ramstein-Miesenbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kaiserslautern ist. Viera Blech ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Viera Blech ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ramstein-Miesenbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auch vor Bürstadt macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die genaue Routenplanung zu der Location Congress Center Ramstein kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jun
     

    Viera Blech

    TSG-Halle, Bürstadt, 20:00 Uhr, Die KKM Bürstadt feiert Ihren 100. Geburtstag mit Viera Blech. Ob Festzelt, Festival oder Konzertsaal - die siebenköpfige
  • Empfiehl Viera Blech, Congress Center Ramstein deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Viera Blech als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Viera Blech zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Viera Blech" wurde am Mittwoch, 09. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Viera Blech, Freitag, 12. April 2024, Congress Center Ramstein