Laden...

 

Konrad Stöckel

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 9 32257 Bünde

Konrad Stöckel
Hochgeladen von: eventim

Konrad Stöckel

Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft UMWELT

Konrad Stöckel, der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Albert Einstein Frisur, bekannt aus vielen TV- und Liveshows, u.a.bei SAT 1 Luke! Die Schule und ich mit Luke Mockridge, bei Immer wieder Sonntags in der ARD und beim 3Sat Festival, begeistert uns in seinem neuen Programm wieder mit einem krachenden Feuerwerk der verrücktesten Live-Experimenten für die ganze Familie!

Dass Wissenschaft richtig Spaß machen kann, wissen wir spätestens seit seiner letzten erfolgreichen Show rund um physikalische Phänomene und bisher weitgehend ungelüfteten Geheimnissen.

Sein Thema diesmal: Unsere Umwelt. Also alles, was mit uns und der Welt um uns herum zu tun hat! In dieser amüsanten und spektakulären Wissenschaftsshow lüftet Konrad wieder so manche Geheimnisse, über die wir schon lange gegrübelt haben. All dieses und noch viel mehr zeigt er uns mit aberwitzigen Experimenten, verblüffenden Effekten zum Lernen und Lachen und wie stets mit vollem Körpereinsatz.

Die spannendsten Fragen dieses Abends: Kann Konrad mit seiner glockenklaren Stimme tatsächlich Glas zerspringen lassen? Was hat Kohlendioxid mit der Erderwärmung zu tun? Kann man mit vier Personen eine superstabile Brücke bauen? Taugt schnödes Wasser als Raketenantrieb - Und löscht es alle Brände? Schafft Konrad es auf magische Weise drei Zuschauer auf der Bühne zum Schweben zu bringen? Mit Hochdruck ergründet er zudem Tiefdruckgebiete und verrät uns, was Alkohol mit dem Wetter zu tun hat

All dieses und noch viel mehr zeigt er uns mit aberwitzigen Experimenten, verblüffenden Effekten zum Lernen und Lachen und wie stets mit vollem Körpereinsatz!

Stimmung!


Konrad Stöckel bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 11.08.2023 aktualisiert. Damals wurde Konrad Stöckel in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 34 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 87 in der Stadt Bünde - Teil des Kreis Herford. Das Event in Bünde ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Gersthofen ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Universum Bünde kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bünde heraus. Diese Woche reicht es bei "Konrad Stöckel" für keinen Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Okt
     

    Konrad Stöckel

    Stadthalle Gersthofen,, Gersthofen, 15:00 Uhr, Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft UMWELT Konrad Stöckel, der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Albert Einstein
  • Empfiehl Konrad Stöckel, Universum Bünde deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Konrad Stöckel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Konrad Stöckel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Konrad Stöckel" wurde am Mittwoch, 09. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Konrad Stöckel, Freitag, 31. Mai 2024, Universum Bünde