Laden...

 

Mata Hari

  • Datum: Freitag, 05. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 3 47798 Krefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Mata Hari
Hochgeladen von: eventim

Als Tänzerin durch ihre geheimnisvolle Aura und erotische Ausstrahlung bewundert, als Spionin hingerichtet Mata Hari (1876-1917) war schon zu Lebzeiten eine Legende. Doch wer ist die Frau hinter der selbst erschaffenen Kunstfigur?

Robert North spürt dieser schillernden Persönlichkeit nach und kreiert einen neuen und spannenden Ballettabend.

Empfiehl Mata Hari, Theater Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mata Hari als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mata Hari zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mata Hari" wurde am Dienstag, 08. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mata Hari, Freitag, 05. April 2024, Theater Krefeld