Laden...

STORNO - Die Inventur

  • Datum: Sonntag, 05. November 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Westenmauer 10 59227 Ahlen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Storno
  • Event teilen:

STORNO - Die Inventur
Hochgeladen von: eventim

NRW. 17 Jahre lang hat Storno im Herbst und Winter Die Abrechnung präsentiert Für viele ist sie eine fünfte Jahreszeit geworden. Doch die Unwägbarkeiten der vergangenen Jahre sind für die Storno-Akteure Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther ein Anlass, neu zu denken. Denn neue Zeiten bedeuten auch neue Chancen. Und so erreicht Storno nach mehr als eineinhalb Jahrzehnten mit dicht gestaffelten Terminen in der kalten Jahreszeit die Ganzjahresreife: Ab sofort ist STORNO ganzjährig auf Tournee. Die Inventur wird stets aktuell zu sehen sein.

Storno steht weiterhin für Polit-Entertainment, gesangliche Bosheiten und abstruse Wortakrobatik von drei Herren, die unterschiedlicher nicht sein könnten und daher nicht gemeinsam in den Urlaub fahren. Kritiker sind sich einig: Stornos Konzentrat aus kluger Analyse, originellem Zusammenspiel und Live-Musik auf beeindruckendem Niveau verleiht dem Trio eine Sonderstellung auf deutschen Bühnen.


STORNO - Die Inventur bei popula: Am 05.11.2023 wurde die Veranstaltung STORNO - Die Inventur in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -176 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Ahlen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula listet die Top Events der Woche. STORNO - Die Inventur kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ahlen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ahlen besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 32 Termine gibt es derzeit in Ahlen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Warendorf ist. STORNO - Die Inventur ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Dorsten Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Ahlen zu weit ist, eine Alternative haben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    STORNO - Die Inventur

    Aula St. Ursula Realschule, Dorsten, 20:00 Uhr, NRW. 17 Jahre lang hat Storno im Herbst und Winter Die Abrechnung präsentiert Für viele ist sie eine fünfte Jahreszeit geworden. Doch
  • Empfiehl STORNO - Die Inventur, Stadthalle Ahlen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere STORNO - Die Inventur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest STORNO - Die Inventur zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "STORNO - Die Inventur" wurde am Dienstag, 08. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Ahlen

    Alle Themen in Ahlen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    STORNO - Die Inventur, Sonntag, 05. November 2023, Stadthalle Ahlen