Laden...

 

Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig

  • Datum: Montag, 01. April 2024 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover

Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig
Hochgeladen von: eventim

Er kam, er sprach, sie lachten

Impro Comedy Stand Up

Der Improvisations-Experte mit seiner neuen Show nach der mit zwei standing ovations gefeierten Premiere im Aegi wieder in Hannover! Diesmal im Apollo.

Nach dem Motto Krise als Chance nimmt auch Sascha Korf etwas Bleibendes für sich aus der Pandemiezeit mit. Das sieht man nicht zuletzt an meinem Bäuchlein, wie Deutschlands interaktivster Kabarettist zugibt... Sascha hatte zudem viel Zeit, sich neue Geschichten und Schabernack einfallen zu lassen!

Und so ist sein neustes Solo-Programm VENI, VIDI, WITZIG gewohnt schnell, lustig, interaktiv und aktuell: Früher fuhr man zwei Stunden zum Supermarkt, heute lässt man sich drei Tomaten in 10 Minuten nach Hause liefern. Früher wurden 12 Leute von einem Topf Chili satt. Heute kocht man für 12 in sieben verschiedenen Töpfen: Vegan, Regional, Paleo, Low Carb, nachhaltig und glutenfrei. Dazu passt auch Saschas erster Gedichtband Meine Pfanne und ich, welcher ebenso Platz auf der Bühne findet wie sein Roman Sofa, so Good.

Last but not least bekommen die Promis und Politikerinnen des Tages ihr Fett weg. Gekrönt wird der Abend mit der traditionellen Schlagerpantomime a la Sascha Turbo-Korf!

Aber Sascha Korf wäre nicht Sascha Korf wenn er nicht auch chronisch mit dem Publikum interagieren würde. Der sympathische und schlagfertige Kölner geht auf verbale Tuchfühlung mit seinen Gästen. Es entstehen einfühlsame, herrliche und lustige Dialoge auf Augenhöhe.

Wie heißt es so schön: Beim Korf kommt man als Fremder und geht als Freund. Bei Sascha werden die Zuschauer zu Mitmachern. (Kölner Stadtanzeiger)

VENI, VIDI, WITZIG ist Sascha Korfs mittlerweile sechstes Buhnen-Programm. Den Zuschauer erwartet eine exquisite Mischung aus Stand-up, Kabarett und Interaktion: Eine Wunder-Tute, die jeden Abend anders verlaufen lasst und einige Uberraschungen parat halt.

Lassen Sie sich verzaubern, unterhalten und bespaßen. Denn bei Sascha sitzt man überall in der ersten Reihe.

Mit Stand up Comedy und Improvisation riss Sascha Korf zum Schluss alle von den Sitzen. (Kieler Nachrichten)

Sascha Korf agiert impulsiv, aber sensibel, er stellt keinen bloß. Das Resultat: Das Publikum spielt mit. So entstehen urkomische Dialoge, gepaart mit grandioser Situationskomik. (Südkurier)

Preisträger Publikumspreis sPEZIALiST 2008


Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig bei popula: Am 01.04.2024 wurde die Veranstaltung Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -26 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Apollo Kino kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 1220 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Party, ist Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. April 24 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hannover. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hannover besonders beliebt und beachtenswert ist. Beachte auch die Zusatztermine in Eschweiler, Berlin und Neustadt am Rübenberge für die Veranstaltung in Hannover. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Mai
     

    Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig

    Talbahnhof Eschweiler, Eschweiler, 20:00 Uhr, Er kam, er sprach, sie lachten Impro Comedy Stand Up Der Improvisations-Experte mit seiner neuen Show nach der mit zwei
  • 17
    Aug
     

    Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Er kam, er sprach, sie lachten Impro Comedy Stand Up Der Improvisations-Experte mit seiner neuen Show nach der mit zwei
  • 06
    Sep
     

    Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig

    Mensa der KGS Neustadt, Neustadt am Rübenberge, 19:30 Uhr, Er kam, er sprach, sie lachten Impro Comedy Stand Up Der Improvisations-Experte mit seiner neuen Show nach der mit zwei
  • Empfiehl Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig" wurde am Dienstag, 08. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig, Montag, 01. April 2024, Apollo Kino