Laden...

 

Luke Noa and The Crush - Nylon Tour

  • Datum: Dienstag, 28. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzmarktstraße 15-18  10179 Berlin

Luke Noa and The Crush - Nylon Tour
Hochgeladen von: eventim

Von Neuseeland auf deutsche Bühnen Luke Noa geht auf NYLON Tour

Wie die ersten Sonnenstrahlen nach einem Sommerregen. LUKE NOA kreiert in seinen Lyrics eine geschickte Gegensätzlichkeit. Seine Stimme so heimisch vertraut und dennoch klingt sie nach beschwingtem Aufbruch. Er macht Indie mit Singer-Songwriter Charme und Pop-Einflüssen und Ende des Jahres geht LUKE NOA das erste Mal auf eigene NYLON Tour. Samt gleichnamiger EP.

Ausgestattet mit Mikrofon, Nylon Gitarre und Kassettenrecorder produzierte er seine EP NYLON am anderen Ende der Welt. In Neuseeland folgte er seinem Impuls, mit viel Abstand alles hinter sich zu lassen. Auf seiner Reise entstand so Musik, die intimer und authentischer nicht sein könnte. Schon früh fand er seine Liebe zur Musik. Zuerst kam die Gitarre, später das Songwriting. Seither spielte LUKE NOA als Solokünstler Support für Rikas, Cassia oder Curtis Harding. Am 04.08.2023 erschien die erste Single seiner EP: Flight Of Birds. Diese Auskopplung spiegelt, was der Biberacher und Wahlberliner am besten kann: Aus tiefgehenden, großen Gefühlen Antrieb erschaffen. So still, so leicht und dennoch mit schwerem Herzen.

Empfiehl Luke Noa and The Crush - Nylon Tour, LARK deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luke Noa and The Crush - Nylon Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luke Noa and The Crush - Nylon Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Luke Noa and The Crush - Nylon Tour" wurde am Dienstag, 08. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luke Noa and The Crush - Nylon Tour, Dienstag, 28. November 2023, LARK