Laden...

DIE KLEINE BÜHNE - TOC TOC

  • Datum: Samstag, 04. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Öjendorfer Weg 30A 22119 Hamburg
  • Event teilen:

Komödie von Laurent BaffieSechs Patienten mit Zwangsstörungen treffen nacheinander im Wartezimmer eines berühmten Psychotherapeuten ein. Doch der Arzt verspätet sich und so müssen sie sich notgedrungen miteinander die Zeit vertreiben. Nicht ganz einfach, wenn Menschen mit Kontrollzwang, Angst vor Keimen, dem Tourette-Syndrom und diversen anderen Neurosen aufeinandertreffen - das führt natürlich zu Missverständnissen. Doch auch, wenn zunächst noch Ablehnung und Unverständnis überwiegen, öffnen sich die Sechs nach und nach für die Probleme der anderen. Und so beginnen sie schon mal ohne den Arzt mit ihrer Therapie. Das sorgt allerdings schnell für neue Verwicklungen...Die neue Produktion der kleinen bühne harburg! Temporeiche Komödie und ein Plädoyer für Toleranz und Mitmenschlichkeit.

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung


DIE KLEINE BÜHNE - TOC TOC bei popula: Am 04.11.2023 wurde DIE KLEINE BÜHNE - TOC TOC in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -178 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kultur Palast anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Hamburg hat sich "DIE KLEINE BÜHNE - TOC TOC" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Der Termin DIE KLEINE BÜHNE - TOC TOC ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 20958 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte. Diese Woche ist DIE KLEINE BÜHNE - TOC TOC auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl DIE KLEINE BÜHNE - TOC TOC, Kultur Palast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DIE KLEINE BÜHNE - TOC TOC als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DIE KLEINE BÜHNE - TOC TOC zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DIE KLEINE BÜHNE - TOC TOC" wurde am Dienstag, 08. August 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DIE KLEINE BÜHNE - TOC TOC, Samstag, 04. November 2023, Kultur Palast