Laden...

ALLE JAHRE WIEDER. ZWEI RENTIERE SINGEN WEIHNACHTSLIEDER

  • Datum: Mittwoch, 29. November 2023 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Öjendorfer Weg 30A 22119 Hamburg
  • Event teilen:

Musiktheater ab 3 JahrenAlle Jahre wiederTheater MärDie beiden Rentiere Uwe und Peter haben sich in Mützen und Schale geworfen, denn der Winter und damit auch Weihnachten stehen vor der Tür. Und jetzt warten sie. Natürlich auf den Weihnachtsmann. Und damit ihnen nicht langweilig wird, singen sie Lieder, lauschen dem Winter und erforschen den Klang der fünften Jahreszeit. Dabei haben die beiden als Rentiere ihre ganz eigene Sicht auf Weihnachten. Die zweite Kooperation von Theater Mär und Theater Triebwerk knüpft an den schönen Erfolg von ?Das Papperlapapp der Tiere" an und es ist spannend zu sehen und zu hören, wie die beiden die Geräusche, Klänge, Melodien rund um Zimtstern, Schnee und Tannengrün ergründen... Mit Ukulele, Cello und Geschichten im Gepäck!Musiktheater ab 3 Jahren

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung


ALLE JAHRE WIEDER. ZWEI RENTIERE SINGEN WEIHNACHTSLIEDER bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin ALLE JAHRE WIEDER. ZWEI RENTIERE SINGEN WEIHNACHTSLIEDER ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kultur Palast" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event ALLE JAHRE WIEDER. ZWEI RENTIERE SINGEN WEIHNACHTSLIEDER erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 20985 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. ALLE JAHRE WIEDER. ZWEI RENTIERE SINGEN WEIHNACHTSLIEDER ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde ALLE JAHRE WIEDER. ZWEI RENTIERE SINGEN WEIHNACHTSLIEDER so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl ALLE JAHRE WIEDER. ZWEI RENTIERE SINGEN WEIHNACHTSLIEDER, Kultur Palast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ALLE JAHRE WIEDER. ZWEI RENTIERE SINGEN WEIHNACHTSLIEDER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ALLE JAHRE WIEDER. ZWEI RENTIERE SINGEN WEIHNACHTSLIEDER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ALLE JAHRE WIEDER. ZWEI RENTIERE SINGEN WEIHNACHTSLIEDER" wurde am Dienstag, 08. August 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ALLE JAHRE WIEDER. ZWEI RENTIERE SINGEN WEIHNACHTSLIEDER, Mittwoch, 29. November 2023, Kultur Palast