Laden...

 

La Grande Dame

La Grande Dame
Hochgeladen von: eventim

Die letzten elf Jahre ihres Lebens war sie dann doch nicht mehr auf Liebe eingestellt, sondern verließ nicht mehr das Haus und hielt nur noch telefonisch Kontakt zur Außenwelt. Keiner sollte sie mehr sehen dürfen, denn sie wollte, dass man sie in Erinnerung behielt, als das, was sie war: ein Weltstar. Doch Marlene Dietrich war noch viel mehr als das. Sie war Ehefrau, Mutter und Geliebte, Schauspielerin und Sängerin, Stil-Ikone und Sex-Symbol. Ihr Leben war geleitet von der tiefen Sehnsucht nach Anerkennung, die sie dazu brachte, ihre Karriere mit der eisernen Disziplin, die sie von Kindheit an gelernt hatte, zu verfolgen. Dabei war sie vor allem sich selbst und ihren Prinzipien treu. Glücklich war sie vermutlich nicht. Olivier Garofalo hat sich für das RLT mit der bewegenden Biografie Marlene Dietrichs beschäftigt. Entstanden ist eine stimmungsvolle Revue, in der sich die unterschiedlichen Facetten der großen Dame, die sich immer wieder neu zu erfinden wusste, spiegeln. Denn eigentlich gilt noch immer: Die Welt soll durch Zärtlichkeit gerettet werden!


La Grande Dame bei popula: Der Eintrag "La Grande Dame" existiert seit Sonntag, dem 21. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 158 Termine gibt es derzeit in Neuss, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. La Grande Dame ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neuss kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, La Grande Dame zu erleben. popula listet die Top Events der Woche. La Grande Dame kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Neuss. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Neuss besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Mai
     

    La Grande Dame

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Die letzten elf Jahre ihres Lebens war sie dann doch nicht mehr auf Liebe eingestellt, sondern verließ nicht mehr das Haus und hielt nur
  • 13
    Jun
     

    La Grande Dame

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Die letzten elf Jahre ihres Lebens war sie dann doch nicht mehr auf Liebe eingestellt, sondern verließ nicht mehr das Haus und hielt nur
  • Empfiehl La Grande Dame, Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere La Grande Dame als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest La Grande Dame zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "La Grande Dame" wurde am Donnerstag, 03. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    La Grande Dame, Sonntag, 21. April 2024, Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus