Laden...

 

La Grande Dame

La Grande Dame
Hochgeladen von: eventim

Die letzten elf Jahre ihres Lebens war sie dann doch nicht mehr auf Liebe eingestellt, sondern verließ nicht mehr das Haus und hielt nur noch telefonisch Kontakt zur Außenwelt. Keiner sollte sie mehr sehen dürfen, denn sie wollte, dass man sie in Erinnerung behielt, als das, was sie war: ein Weltstar. Doch Marlene Dietrich war noch viel mehr als das. Sie war Ehefrau, Mutter und Geliebte, Schauspielerin und Sängerin, Stil-Ikone und Sex-Symbol. Ihr Leben war geleitet von der tiefen Sehnsucht nach Anerkennung, die sie dazu brachte, ihre Karriere mit der eisernen Disziplin, die sie von Kindheit an gelernt hatte, zu verfolgen. Dabei war sie vor allem sich selbst und ihren Prinzipien treu. Glücklich war sie vermutlich nicht. Olivier Garofalo hat sich für das RLT mit der bewegenden Biografie Marlene Dietrichs beschäftigt. Entstanden ist eine stimmungsvolle Revue, in der sich die unterschiedlichen Facetten der großen Dame, die sich immer wieder neu zu erfinden wusste, spiegeln. Denn eigentlich gilt noch immer: Die Welt soll durch Zärtlichkeit gerettet werden!


La Grande Dame bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin La Grande Dame ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus. Glaubst du daran, dass La Grande Dame das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Neuss hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel La Grande Dame, also bleibt ein Besuch in Neuss unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 163 in der Stadt Neuss - Teil des Kreis Rhein-Kreis Neuss. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Mai
     

    La Grande Dame

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Die letzten elf Jahre ihres Lebens war sie dann doch nicht mehr auf Liebe eingestellt, sondern verließ nicht mehr das Haus und hielt nur
  • 13
    Jun
     

    La Grande Dame

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Die letzten elf Jahre ihres Lebens war sie dann doch nicht mehr auf Liebe eingestellt, sondern verließ nicht mehr das Haus und hielt nur
  • Empfiehl La Grande Dame, Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere La Grande Dame als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest La Grande Dame zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "La Grande Dame" wurde am Donnerstag, 03. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    La Grande Dame, Dienstag, 09. April 2024, Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus