Laden...

 

Geheimwitzvoll!? - Zauberkunst & Comedy mit Michael Parléz

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rommerskirchener Straße 21 50259 Pulheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Geheimwitzvoll!? - Zauberkunst & Comedy mit Michael Parléz
Hochgeladen von: eventim

Geheimwitzvoll...!?

Zauberkunst & Comedy mit Michael Parléz

Mit Michael Parléz erleben die Gäste im Theater im Walzwerk.einen Meister seines Faches.

Er präsentiert sein preisgekrönten Programm Geheimwitzvoll ?! Eine Mischung aus erstklassiger Zauberkunst, erfrischender Comedy und amüsantem Bauchreden.

Trickreich und wortgewandt führt er das Publikum auf unnachahmliche Weise hinters Licht und lässt es zwischen lachen und staunen pendeln während versucht er die kleinen und großen Geheimnisse eines Künstlerlebens etwas Näher zu beleuchten.

Erleben auch Sie ein Abend mit Staunen,Lachen und bester magischer Unterhaltung ..

Michael Parléz tritt nicht nur regelmäßig als Künstler in den Dinner Shows des Europaparks oder den Schiffen von Aida Cruises auf sondern ist auch Gewinner Zahlreicher Kleinkunst & Varietépreise und errang 2022 bei den deutschen Meisterschaften der Zauberkunst den 1.Platz im Magica Slam

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Jan
     

    Geheimwitzvoll!? - Zauberkunst & Comedy mit...

    Theater im Walzwerk, Pulheim, 20:00 Uhr, Geheimwitzvoll...!? Zauberkunst & Comedy mit Michael Parléz Mit Michael Parléz erleben die Gäste im Theater im
  • Empfiehl Geheimwitzvoll!? - Zauberkunst & Comedy mit Michael Parléz, Theater im Walzwerk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Geheimwitzvoll!? - Zauberkunst & Comedy mit Michael Parléz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Geheimwitzvoll!? - Zauberkunst & Comedy mit Michael Parléz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Geheimwitzvoll!? - Zauberkunst & Comedy mit Michael Parléz" wurde am Donnerstag, 03. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Geheimwitzvoll!? - Zauberkunst & Comedy mit Michael Parléz, Samstag, 27. Januar 2024, Theater im Walzwerk