Laden...

The Bros. Landreth

  • Datum: Freitag, 24. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstr. 163 / Ecke Alsenstr.  22769 Hamburg

The Bros. Landreth
Hochgeladen von: eventim

Nach zwei erfolgreichen Deutschland-Tourneen im November 2019 und im September 2022 wird das kanadische Americana-Duo The Bros. Landreth erneut hierzulande touren. Sänger und Gitarrist Joey Landreth und sein Bruder David Landreth (Bass, Gesang) werden dabei live von Ariel Posen (Gitarre) und Ryan Voth (Schlagzeug) unterstützt.

Der Kommentar des Deutschlandfunks zur letzten Tournee spricht Bände: Die kanadischen Brüder David und Joey Landreth spielen Musik zwischen Americana, Country und Blues: handwerklich hochwertig, eigenständig und gefühlvoll geschichtenerzählend. Hierzulande noch in kleineren Clubs, doch das dürfte sich zukünftig ändern.


The Bros. Landreth bei popula: Das Event "The Bros. Landreth" wurde am 24.11.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KENT Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin The Bros. Landreth ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 20950 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmarkt, Kabarett und Konzerte. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Bros. Landreth laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "The Bros. Landreth" für keinen Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl The Bros. Landreth, KENT Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Bros. Landreth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Bros. Landreth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Bros. Landreth" wurde am Donnerstag, 03. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Bros. Landreth, Freitag, 24. November 2023, KENT Club