Laden...

Das Haus

Das Haus bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Haus ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Heinz-Hilpert-Theater Lünen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Das Haus belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lünen. Aktuell finden wir zu Das Haus nur Termine in Lünen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am 10.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 18 Termine in der Stadt Lünen, welche dem Kreis Unna angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Haus, Heinz-Hilpert-Theater Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Haus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Haus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Haus" wurde am Mittwoch, 02. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Haus, Mittwoch, 10. April 2024, Heinz-Hilpert-Theater Lünen