Laden...

 

Carmela de Feo - Groß, blond, erfolgreich!

  • Datum: Samstag, 22. März 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernstraße 15 41061 Mönchengladbach

Carmela de Feo - Groß, blond, erfolgreich!
Hochgeladen von: eventim

La Signora, die komischste Raupe in der deutschen Comedy- und Kabarettszene präsentiert ihr neues Programm: groß! blond! erfolgreich! Eine Feier des Lebens, der Lust und der italienischen Leidenschaft. La Signora, die Fachärztin für Herzschmerz, das Abführmittel bei Sorgen, die Tablette gegen schlechte Laune und die erste Hilfe bei Trübsal, fegt den Ballast der alltäglichen Sorgen, Ängsten und Zweifeln hinweg. Wen interessiert die Realität, wenn es Fantasie gibt? Und warum sollte man fremde Leute anbeten, wo man doch sich selber hat?! groß! blond! erfolgreich! Nach dem Bestseller: La Signora - Erst komme ich und dann eine lange Zeit gar nichts. Eine Show, nach der nichts mehr ist, wie es einmal war. La Signora, die einzige Echte unter all den falschen Fuffzigern! groß! blond! erfolgreich! Stadiontour-Las Vegas-Hollywood-Megadeal-Kohle ohne Ende! Und wenne willz, nehme ich Dich mit!


Carmela de Feo - Groß, blond, erfolgreich! bei popula: Die Veranstaltung Carmela de Feo - Groß, blond, erfolgreich! wurde am 22. März 2025 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 328 Tagen statt. Carmela de Feo - Groß, blond, erfolgreich! ist diese Woche in Mönchengladbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die genaue Routenplanung zu der Location Kaiser-Friedrich-Halle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Carmela de Feo - Groß, blond, erfolgreich!, also bleibt ein Besuch in Mönchengladbach unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit 276 Terminen in Mönchengladbach, Kreis Mönchengladbach in den Rubriken Konzerte, Kleinkunst und , ist Carmela de Feo - Groß, blond, erfolgreich! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. März 25 stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Carmela de Feo - Groß, blond, erfolgreich!, Kaiser-Friedrich-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carmela de Feo - Groß, blond, erfolgreich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carmela de Feo - Groß, blond, erfolgreich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carmela de Feo - Groß, blond, erfolgreich!" wurde am Mittwoch, 26. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carmela de Feo - Groß, blond, erfolgreich!, Samstag, 22. März 2025, Kaiser-Friedrich-Halle