Laden...

Sherlock Holmes - Der Fluch des Pharao

  • Datum: Sonntag, 12. November 2023 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Frowin-von-Hutten-Str 5 63628 Salmünster

Sherlock Holmes - Der Fluch des Pharao
Hochgeladen von: eventim

Das Ensemble feel-X e.V. präsentiert unter der Schirmherrschaft von Schauspieler David Rott: Sherlock Holmes - Der Fluch des Pharao.

Der weit gereiste Archäologe Sir Abel Trelawny sieht sich an der Schwelle des Todes. Er ist sich sicher, dass er während der Ausgrabungen eines Königsgrabes mit dem zwielichtigen Dr. Winchester den Fluch des Pharao auf sich geladen hat. Schnell stellt sich heraus, dass hinter dem verhängnisvollen Fluch eine sehr reale Bedrohung steckt. Seine Tochter Margaret fürchtet um das Leben des Vaters, der sich immer mehr in seinen Wahn steigert. Doch die Rettung naht: Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein treuer Freund Dr. Watson nehmen die Ermittlungen auf


Sherlock Holmes - Der Fluch des Pharao bei popula: Die Infos zu "Sherlock Holmes - Der Fluch des Pharao" sind auf dem Stand des 12. November 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Spessart Forum Kultur? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Salmünster, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sherlock Holmes - Der Fluch des Pharao" neben dem bekannten Termin in Salmünster auch in einer anderen Stadt geben wird. Sherlock Holmes - Der Fluch des Pharao ist nur eine von 1 in Salmünster Kreis Main-Kinzig-Kreis und fand an einem Sonntag statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sherlock Holmes - Der Fluch des Pharao, Spessart Forum Kultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sherlock Holmes - Der Fluch des Pharao als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sherlock Holmes - Der Fluch des Pharao zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sherlock Holmes - Der Fluch des Pharao" wurde am Dienstag, 25. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sherlock Holmes - Der Fluch des Pharao, Sonntag, 12. November 2023, Spessart Forum Kultur