Laden...

Weisse Turnschuhe

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Weisse Turnschuhe
Hochgeladen von: eventim

Günther ist ein Phänomen: 75 Jahre alt, topfit und kerngesund. Er joggt und rudert, trinkt keinen Alkohol und ernährt sich ausgewogen. Nicht um fit zu bleiben, sondern einfach, weil er sich so wohl fühlt. Er hat seinem Sohn die Geschäfte übergeben und lebt im 5. Stock ohne Aufzug ein glückliches, gesundes Leben. Eines Tages kommt sein Sohn Kai zu ihm heraufgestiegen und verkündet ihm die Katastrophe: Das Familienunternehmen ist pleite, es gibt kein Geld mehr. Kai präsentiert sofort eine Lösung: Er hat für Günther Pflegestufe 4 beantragt. Es kommt wie es kommen muss: Noch ehe Günther widersprechen kann, steht die Prüferin der Krankenkasse vor der Tür. Günther wäre nicht Günther, wenn er diese Herausforderung nicht annehmen würde. Aber diesmal gerät selbst er an seine Grenzen ...


Weisse Turnschuhe bei popula: Am 30.03.2024 wurde die Veranstaltung Weisse Turnschuhe in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -28 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Komödie im Bayerischen Hof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Weisse Turnschuhe platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 2970 Termine in München und es werden täglich mehr. Weisse Turnschuhe ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Comedy umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Weisse Turnschuhe" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Weisse Turnschuhe, Komödie im Bayerischen Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weisse Turnschuhe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weisse Turnschuhe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weisse Turnschuhe" wurde am Dienstag, 25. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weisse Turnschuhe, Samstag, 30. März 2024, Komödie im Bayerischen Hof