Laden...

Weisse Turnschuhe

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Weisse Turnschuhe
Hochgeladen von: eventim

Günther ist ein Phänomen: 75 Jahre alt, topfit und kerngesund. Er joggt und rudert, trinkt keinen Alkohol und ernährt sich ausgewogen. Nicht um fit zu bleiben, sondern einfach, weil er sich so wohl fühlt. Er hat seinem Sohn die Geschäfte übergeben und lebt im 5. Stock ohne Aufzug ein glückliches, gesundes Leben. Eines Tages kommt sein Sohn Kai zu ihm heraufgestiegen und verkündet ihm die Katastrophe: Das Familienunternehmen ist pleite, es gibt kein Geld mehr. Kai präsentiert sofort eine Lösung: Er hat für Günther Pflegestufe 4 beantragt. Es kommt wie es kommen muss: Noch ehe Günther widersprechen kann, steht die Prüferin der Krankenkasse vor der Tür. Günther wäre nicht Günther, wenn er diese Herausforderung nicht annehmen würde. Aber diesmal gerät selbst er an seine Grenzen ...


Weisse Turnschuhe bei popula: Am 28.03.2024 wurde Weisse Turnschuhe in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -30 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Glaubst du daran, dass Weisse Turnschuhe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weisse Turnschuhe in München Kreis München fand am Donnerstag, den 28.03.2024 statt. Ein Großteil der 2970 Veranstaltungen in München sind Weihnachtsmärkte, Konzerte und Comedy. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit München hat sich "Weisse Turnschuhe" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Komödie im Bayerischen Hof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Weisse Turnschuhe, Komödie im Bayerischen Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weisse Turnschuhe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weisse Turnschuhe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weisse Turnschuhe" wurde am Dienstag, 25. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weisse Turnschuhe, Donnerstag, 28. März 2024, Komödie im Bayerischen Hof