Laden...

Iron Savior

Iron Savior
Hochgeladen von: eventim

Dass Hamburg nicht nur die schönste Stadt der Welt sondern auch DIE Hochburg in Sachen Powermetal ist, ist spätestens seit den Spätachtzigern des letzten Jahrtausends hinreichend bekannt. Und seit der Gründung im Jahre 1996 gehören IRON SAVIOR, die Band um Mastermind Piet Sielck als feste Größe zum hanseatischen Metalzirkus dazu wie die Reeperbahn zum Kiez. Als Soloprojekt des Multitalents Sielck, der sich nicht nur als Gitarrist sondern auch als Produzent einen Namen gemacht hat, gegründet, gewinnt die Truppe im Laufe der Jahre immer mehr an Bandcharakter, kontinuierlich und ohne Ermüdungserscheinungen veröffentlichen IRON SAVIOR zehn Studioalben, eine Live CD DVD und das neu eingespielte Best Of Reforged Riding Fire Fire. Charterfolge u.a. mit Titancraft (2016) und Kill Or Get Killed (2019) und die über 7.500.000 mal gestreamte Hymne Heavy Metal Never Dies sprechen dafür, dass die Hamburger mit ihrem klassischen, mitreißenden Metalsound auf der richtigen Spur sind. Bedingt durch äußere Umstände ist seit dem letzten Album der hanseatischen Power Metaller nun einiges an Wasser die Elbe hinuntergefloßen. Ganze zwei Jahre war Bandchef Piet damit beschäftigt, an neuen Songs zu arbeiten, obwohl er direkt im Anschluss zu Kill Or Get Killed mit dem Songwriting für Skycrest begann.


Iron Savior bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 24.11.2023 aktualisiert. Damals wurde Iron Savior in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 52 Tage bis Veranstaltungsbeginn. In der Umgebung von der Location Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 33 Termine in Selb und es werden täglich mehr. Iron Savior ist nur einer davon. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Siegburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Selb zu weit ist, eine Alternative haben. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Selb ist. Iron Savior platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Iron Savior

    Kubana Live Club, Siegburg, 20:00 Uhr, Dass Hamburg nicht nur die schönste Stadt der Welt sondern auch DIE Hochburg in Sachen Powermetal ist, ist spätestens seit den
  • Empfiehl Iron Savior, Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Iron Savior als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Iron Savior zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Iron Savior" wurde am Samstag, 22. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Iron Savior, Freitag, 21. Juni 2024, Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim