Laden...

Apfelerntetag in Breidings Garten

  • Datum: Dienstag, 03. Oktober 2023 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Breidingsgarten 5  29614 Soltau
  • Event teilen:

Apfelerntetag in Breidings Garten
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Rüdiger Katterwe

Ihre Mithilfe ist gefragt! Am Montag, den 3.10.2022 von 14.00 bis 17.00 Uhr wird die Streuobstwiese in Breidings Garten wieder für alle Interessierten geöffnet sein. Wie im letzten Jahr können die Besucherinnen und Besucher ihre Lieblingssorten sammeln und erwerben. Oder Sie helfen dem Verein bei der Ernte für die Saftpressung und nehmen eine Portion gratis mit nach Hause. Auch viele Informationen zu den einzelnen besonderen Sorten werden angeboten werden. Was wäre ein Erntetag ohne Kaffee und Kuchen. Dank Apfelkuchen Spenden der Mitglieder und Freunde wird wieder ein Buffet mit verschiedenen Apfelkuchen zur Stärkung bereitstehen. Auch eine Bratwurst vom Grill soll in diesem Jahr nicht fehlen. Wir freuen uns auf viele Gäste und Ihre Mithilfe bei der Apfelernte.

Wer auch einen Apfelkuchen für den Erntetag backen möchte, meldet sich bitte unter info@breidings-garten.de. Äpfel dafür bekommt man vor der Villa am Apfelstand. Die Ernte findet bei jedem Wetter statt.


Apfelerntetag in Breidings Garten bei popula: Der Weitere-Termin Apfelerntetag in Breidings Garten ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Breidings Garten" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 12 Terminen in Soltau, Kreis Soltau-Fallingbostel , ist Apfelerntetag in Breidings Garten am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Oktober 23 stattfand. Wenn du nicht aus Soltau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Apfelerntetag in Breidings Garten gibt. Apfelerntetag in Breidings Garten ist diese Woche in Soltau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Apfelerntetag in Breidings Garten, Breidings Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apfelerntetag in Breidings Garten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Apfelerntetag in Breidings Garten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Apfelerntetag in Breidings Garten" wurde am Samstag, 22. Juli 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Apfelerntetag in Breidings Garten, Dienstag, 03. Oktober 2023, Breidings Garten