Laden...

 

Corpus Delicti

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Corpus Delicti bei popula: Die Veranstaltung Corpus Delicti wurde am 14. Mai 2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 17 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadttheater Peiner Festsäle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Peine ist Corpus Delicti in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Peine, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Peine ist. Corpus Delicti ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Esslingen am Neckar, Schweinfurt und Berlin sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Corpus Delicti

    Schauspielhaus, Esslingen am Neckar, 19:30 Uhr
  • 14
    Mai
     

    Corpus Delicti

    Schauspielhaus, Esslingen am Neckar, 19:30 Uhr
  • 24
    Mai
     
  • 29
    Mai
     

    Corpus Delicti

    Box Bar, Berlin, 17:00 Uhr
  •  

    Corpus Delicti

    Box Bar, Berlin, 19:00 Uhr

  • Empfiehl Corpus Delicti, Stadttheater Peiner Festsäle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Corpus Delicti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Corpus Delicti zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Corpus Delicti" wurde am Freitag, 21. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Corpus Delicti, Dienstag, 14. Mai 2024, Stadttheater Peiner Festsäle