Laden...

Michi Dietmayr und Keller Steff - Einmalig zu zweit

  • Datum: Freitag, 05. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Michi Dietmayr und Keller Steff - Einmalig zu zweit
Hochgeladen von: eventim

Für eine handvoll ausgewählter Konzerttermine treten an einem Abend gleich zwei Liedermacher auf, die ihr Handwerk bestens verstehen.

Bühnenerfahrung satt und viele begeisterte treue Anhänger bestätigen die Qualitäten von Keller Steff und Michi Dietmayr.

Mit den 3 Männer nur mit Gitarre haben sie zusammen mit Roland Hefter schon bewiesen, was sie zusammen auf die Bühne bringen können.

Auch diese Formation, bei der der Keller Steff mit seinem Programm Bunter Hund und Michi Dietmayr mit seinem Jubiläumsprogramm 30 Jahr live zu hören sein werden, verspricht dem Publikum einen einmaligen Abend mit bestem bayrischem Musikkabarett zum Genießen.


Michi Dietmayr und Keller Steff - Einmalig zu zweit bei popula: Am 05. April 2024 angelegt, wurde Michi Dietmayr und Keller Steff - Einmalig zu zweit in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 22 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location WestPark anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Michi Dietmayr und Keller Steff - Einmalig zu zweit gibt es nur in Ingolstadt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 209 Termine gibt es derzeit in Ingolstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ingolstadt ist. Michi Dietmayr und Keller Steff - Einmalig zu zweit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kleinkunst und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Michi Dietmayr und Keller Steff - Einmalig zu zweit ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ingolstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Michi Dietmayr und Keller Steff - Einmalig zu zweit, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michi Dietmayr und Keller Steff - Einmalig zu zweit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michi Dietmayr und Keller Steff - Einmalig zu zweit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michi Dietmayr und Keller Steff - Einmalig zu zweit" wurde am Freitag, 21. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michi Dietmayr und Keller Steff - Einmalig zu zweit, Freitag, 05. April 2024, WestPark