Laden...

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm

  • Datum: Freitag, 17. Januar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsallee 1 37081 Göttingen

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

MACH MAL DAS GROE LICHT AN

Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.
Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter


Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm bei popula: Die Daten zu Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm sind auf dem Stand des 21. Juli 2023 und ab heute sind es nur noch 325 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Göttingen belegt Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Göttingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lokhalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Freitag, den 17. Januar 2025 beginnt die Veranstaltung Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Göttingen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Comedy hier erkundigen. Göttingen gehört übrigens zum Kreis Göttingen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm, Lokhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm" wurde am Freitag, 21. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an - Neues Programm, Freitag, 17. Januar 2025, Lokhalle