Laden...

 

Der kleine Eisbär

Unser bärenfreundliches Klimastück für Kinder.

  • Event teilen:

Der kleine Eisbär
Hochgeladen von: Kölner Künstler Theater

Nanuk, der kleine Eisbär, spielt in seiner vertrauten Eislandschaft. Doch eines Tages schmilzt seine Heimat einfach weg. Nanuk rettet sich auf eine Eisscholle und treibt in den Süden. Dort trifft er auf Ursi, einen Braunbären. Ursi ist Eisverkäufer und auch, wenn man so will, ein Eisbär. Er hat Schwierigkeiten mit der Herstellung von Honigeis, denn seine Freundin, Sa-Bienchen, kann keinen Honig liefern. Was die beiden Eisbären so erleben und wie sie ihre "Eisbärenprobleme" lösen, das zeigen wir in diesem wunderbaren Theaterstück.

Regie: Iris Schleuss
Autorin: Iris Schleuss
Es spielen: Annemarie Mayer oder Katharina Hofmann

Alterseignung: ab 4 Jahre
Dauer: 45 Minuten


Der kleine Eisbär bei popula: Der kleine Eisbär ist vorüber - und das seit 189 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location KKT. Kölner Künstler:innen Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der kleine Eisbär in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 23.10.2023 statt. Ein Großteil der 8193 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Musicals. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Der kleine Eisbär diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Köln hat sich "Der kleine Eisbär" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der kleine Eisbär, KKT. Kölner Künstler:innen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Eisbär als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Eisbär zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der kleine Eisbär" wurde am Mittwoch, 19. Juli 2023 von Kölner Künstler Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Eisbär, Montag, 23. Oktober 2023, KKT. Kölner Künstler:innen Theater