Laden...

 

Der kleine Eisbär

Unser bärenfreundliches Klimastück für Kinder.

  • Event teilen:

Der kleine Eisbär
Hochgeladen von: Kölner Künstler Theater

Nanuk, der kleine Eisbär, spielt in seiner vertrauten Eislandschaft. Doch eines Tages schmilzt seine Heimat einfach weg. Nanuk rettet sich auf eine Eisscholle und treibt in den Süden. Dort trifft er auf Ursi, einen Braunbären. Ursi ist Eisverkäufer und auch, wenn man so will, ein Eisbär. Er hat Schwierigkeiten mit der Herstellung von Honigeis, denn seine Freundin, Sa-Bienchen, kann keinen Honig liefern. Was die beiden Eisbären so erleben und wie sie ihre "Eisbärenprobleme" lösen, das zeigen wir in diesem wunderbaren Theaterstück.

Regie: Iris Schleuss
Autorin: Iris Schleuss
Es spielen: Annemarie Mayer oder Katharina Hofmann

Alterseignung: ab 4 Jahre
Dauer: 45 Minuten


Der kleine Eisbär bei popula: Der kleine Eisbär ist vorüber - und das seit 123 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der kleine Eisbär für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Der kleine Eisbär in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 22.10.2023 statt. Ein Großteil der 7970 Veranstaltungen in Köln sind Oper, Konzerte und Comedy. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Der kleine Eisbär" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KKT. Kölner Künstler:innen Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der kleine Eisbär, KKT. Kölner Künstler:innen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Eisbär als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Eisbär zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der kleine Eisbär" wurde am Mittwoch, 19. Juli 2023 von Kölner Künstler Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Eisbär, Sonntag, 22. Oktober 2023, KKT. Kölner Künstler:innen Theater