Laden...

Die Duellantinnen

von Bernard da Costa, aus dem Französischen von Klaus Kowatsch

 

Vor langer Zeit sind sie einmal Freundinnen gewesen, nun treffen zwei Schauspielerinnen erneut aufeinander. Ihre Karrieren sind recht unterschiedlich verlaufen, es scheint der große Tag der Abrechnung gekommen. Boshaftigkeit, Fallstricke, Hass und Liebe scheinen unentwirrbar miteinander verknüpft. Nichts in diesem Stück und nichts von dem, was seine Personen behaupten, entspricht der Wahrheit.


Regie: Katja Mickan

 

Bühne und Kostüme: Birgit Voß


Die Duellantinnen bei popula: Der Eintrag "Die Duellantinnen" existiert seit Samstag, dem 28. Oktober 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Junges Staatstheater Parchim" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Duellantinnen" neben dem bekannten Termin in Parchim auch in einer anderen Stadt geben wird. Glaubst du daran, dass Die Duellantinnen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Parchim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Duellantinnen, Junges Staatstheater Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Duellantinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Duellantinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Duellantinnen" wurde am Mittwoch, 19. Juli 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Duellantinnen, Samstag, 28. Oktober 2023, Junges Staatstheater Parchim