Laden...

Django Asül: Rückspiegel 2023

Django Asül: Rückspiegel 2023
Hochgeladen von: eventim

Rückspiegel 2023

Ein satirischer Jahresrückblick Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein.

Und das Jahr 2023 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient.

Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier.

Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport nichts wird ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres.

Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies. Wer als Zuschauer die vergangenen zwölf Monate so kurzweilig serviert bekommt, freut sich garantiert und amüsiert auf das neue Jahr!


Django Asül: Rückspiegel 2023 bei popula: Der Eintrag "Django Asül: Rückspiegel 2023" existiert seit Dienstag, dem 02. Januar 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Weitere Städte neben Regensburg stehen als Veranstaltungsort für Django Asül: Rückspiegel 2023 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Jazzclub Regensburg e.V. an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 165 Terminen in Regensburg, Kreis Regensburg in den Rubriken Kleinkunst, Konzerte und Party, ist Django Asül: Rückspiegel 2023 am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Januar 24 stattfand. Heute wurde Django Asül: Rückspiegel 2023 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Django Asül: Rückspiegel 2023, Jazzclub Regensburg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Django Asül: Rückspiegel 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Django Asül: Rückspiegel 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Django Asül: Rückspiegel 2023" wurde am Dienstag, 18. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Django Asül: Rückspiegel 2023, Dienstag, 02. Januar 2024, Jazzclub Regensburg e.V.