Laden...

Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

  • Datum: Freitag, 22. März 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 06844 Dessau-Roßlau
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Horst Evers
  • Event teilen:

Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt
Hochgeladen von: eventim

HORST EVERS

Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen er liebevoll, mit viel Witz und einer Prise Weisheit unseren Alltag, unsere zunehmend verstörende Gegenwart ins Komische verklärt.

Horst Evers erzählt Geschichten: Liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Es ist sehr viel drin in diesem Programm, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß.

Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.

Horst Evers erzählt Geschichten aus dem Alltag. Doch was als unspektakuläre Realsatire beginnt, steigert sich innerhalb kürzester Zeit in eine atemberaubend absurde Komik. Evers ganzer Witz entfaltet sich dann auf der Bühne. Seine Performance ist lakonisch und geprägt von einer einzigartigen minimalistischen gestischen und mimischen Präzision. Gleichermaßen geistreich wie schräg erlebt man in Horst Evers einen wahren Meister des literarischen Kabaretts. (Aus der Laudatio des Deutschen Kabarett-Preis)

Wie zufällig entdeckt er im Alltäglichen das Phantastische. Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen. (Aus der Laudatio des Deutschen Kleinkunstpreises)

Ausgezeichnet mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, ist er zudem Autor von zahlreichen Bestsellern.


Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt bei popula: Das Event Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt wurde am 22. März 2024 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 36 Tagen statt. Marienkirche Dessau liegt in der direkten Umgebung von: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. 101 Termine in Dessau-Roßlau und es werden täglich mehr. Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt ist nur einer davon. Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dessau-Roßlau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Termin findet nicht nur in Dessau-Roßlau statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Hamburg, Schwedt/Oder, Berlin und Neuenhagen b Berlin. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die...

    St.-Pauli-Theater, Hamburg, 19:30 Uhr, Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle
  • 10
    Mai
     

    Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die...

    Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal, Schwedt/Oder, 19:30 Uhr, Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle
  • 11
    Mai
     

    Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die...

    Die Wühlmäuse, Berlin, 15:30 Uhr, Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle
  • 12
    Mai
     

    Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die...

    Die Wühlmäuse, Berlin, 15:30 Uhr, Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle
  • 07
    Sep
     

    Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die...

    Bürgerhaus Neuenhagen, Neuenhagen b Berlin, 19:30 Uhr, Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle

  • Empfiehl Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt, Marienkirche Dessau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt" wurde am Dienstag, 18. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt, Freitag, 22. März 2024, Marienkirche Dessau