Laden...

 

Christopher - A Beautiful Live Tour

  • Datum: Sonntag, 12. November 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nollendorfplatz 5  10777 Berlin

Christopher - A Beautiful Live Tour
Hochgeladen von: eventim

Christopher:

Der dänische Pop-Star live in Deutschland!

Nach seiner ersten Film-Hauptrolle nun wieder live auf den Bühnen

Im November in Frankfurt, Berlin, München & Hamburg

Mit Christopher Lund Nissen, der sich als Sänger und Songwriter schlicht Christopher nennt, kommt der gegenwärtig erfolgreichste dänische Popstar im November nach Deutschland! Christopher debütierte 2010 im Alter von 19 Jahren mit der Single Against the Odds. Seitdem wurde jede offizielle Single von ihm in Dänemark mit Gold- oder Platin ausgezeichnet. Er hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter vier Danish Music Awards, Most Promising International Artist bei den Chinese Music Awards und den SCTV Awards in Indonesien, zudem ist er zweimaliger Gewinner des MTV EMA als Bester dänischer Künstler. Er hat sich zu einem mehrfach mit Platin ausgezeichneten Künstler in Asien entwickelt und erreichte die Charts in Südkorea, den Philippinen, Singapur und Taiwan sowie eine bemerkenswerte Erfolgsbilanz von 12 Nummer-1-Hits in den chinesischen QQ Music Charts. Nach bislang fünf Studioalben debütierte er im Jahr 2023 in seiner ersten Hauptrolle als Schauspieler im Netflix-Film A Beautiful Life, der in der Eröffnungswoche weltweit auf Platz 1 der Netflix-Charts landete. Zudem schrieb er die Songs auf dem Original-Soundtrack des Films, der in Dänemark einmal mehr an der Spitze der Charts landete. Nun kommt Christopher zwischen dem 9. und 16. November für vier Konzerte nach Deutschland.

Seit er zwölf Jahre alt ist, schreibt Christopher Songs auf seiner akustischen Gitarre. Im Alter von 19 bekam er über Kontakte seines Vaters die Chance, seine Songs vor den Entscheidungsträgern von EMI Music in Dänemark live vorzuspielen - und verließ das Gebäude mit einem Plattenvertrag. Nur wenig später erschien bereits seine Debütsingle mit dem programmatischen Titel Against the Odds, das von Songwriter-Helden wie John Mayer, Jason Mraz und Jack Johnson inspiriert wurde. Against the Odds erwies sich als großer Erfolg; das offizielle Video wurde zu einem der ersten viralen Hits überhaupt in Dänemark, was zu einem prestigeträchtigen Musikpreis als Innovator des Jahres führte, der 2012 von Spotify verliehen wurde. Das begleitende Album Colours stieg 2012 vom Fleck weg bis auf Platz 4 der dänischen Charts.

Der zweite Longplayer Told You So (2014) führte mit mehreren Platin-Hitsingles, darunter dem Titeltrack, Crazy und CPH Girls, neue funkige Sounds ein. Noch weiter Richtung Club bewegte sich Twerk It Like Miley, seine Kollaboration mit dem dänisch-amerikanischen Rap-Star Brandon Beal. Der von Clubbeats inspirierte Titel verzeichnete mehr als 250 Millionen Online-Plays. Die deutlich akustischen und intimer gehaltenen Songs auf seinem dritten Album Closer (2016) zeigten Christophers Blick auf das wirkliche Leben und seine eigene Geschichte. Pop mit großem Inhalt war fortan eine Beschreibung, die Christopher stets begleitete - und Closer landete direkt auf Platz 1 der dänischen Album-Charts. Das Album enthielt sechs Singles, darunter internationale Kollaborationen mit Matoma und Madcon, während sich die Nachricht von einer dänischen Pop-Sensation auf der ganzen Welt zu verbreiten begann. Mehrere Singles erreichten die Charts in Asien, in Ländern wie Südkorea, den Philippinen, Singapur und Taiwan ist Christopher mittlerweile ein mehrfach mit Platin ausgezeichneter Künstler. Mit zwei weiteren Alben - Under the Surface (2019) und My Blood (2021), einem Album, das inhaltlich um seine Frau und seinen ersten Sohn kreist - manifestierte er seinen internationalen Erfolg.

2022 konnte Christopher mit seiner ersten Hauptrolle als Schauspieler in A Beautiful Life zeigen, dass er bereit für eine neue Herausforderung ist. Den Film mit dem gefeierten Regisseur Mehdi Avaz zu drehen, war für den 31-jährigen Musiker sehr aufregend. Es war nicht nur die erste Hauptrolle des dänischen Sängers, Christopher ist auch die Stimme und der Songwriter des Original-Soundtracks für den Film, der am 1. Juni weltweit auf Netflix startete. Die Filmkritiken hoben seine herausragende Leistung als Schauspiel-Debütant hervor, während der Premierenwoche erreichte A Beautiful Life die Top 10 in 60 Gebieten und den ersten Platz in Dänemark und neun weiteren Ländern. All dies verhalf Christopher zu noch mehr Popularität, einem fantastischen Sänger und Musiker, der mit mehr als 2,5 Milliarden Streams der derzeit erfolgreichste dänische Popstar ist.


Christopher - A Beautiful Live Tour bei popula: Seit dem 12. November 23 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Christopher - A Beautiful Live Tour ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Metropol? Auf dieser Seite wirst du fündig. Christopher - A Beautiful Live Tour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 12270 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Oper und Comedy, ist Christopher - A Beautiful Live Tour am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. November 23 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Christopher - A Beautiful Live Tour zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Christopher - A Beautiful Live Tour, Metropol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher - A Beautiful Live Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher - A Beautiful Live Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christopher - A Beautiful Live Tour" wurde am Dienstag, 18. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher - A Beautiful Live Tour, Sonntag, 12. November 2023, Metropol