Laden...

Royal Wind Music

  • Datum: Montag, 29. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen

Royal Wind Music
Hochgeladen von: eventim

The Royal Wind Music - Renaissanceblockflöten

Hester Groenleer - Programm, Konzept und Arrangements

Programm:

Meisterwerke von Jan Pieterszoon Sweelinck

Elf Renaissance-Blockflöten vom kleinen Sopran bis zum zwei Meter hohen Subbass: wie eine lebendige Orgel wirkt das niederländische Ensemble
Royal Wind Music. Und keine klangvollere Musik könnte man sich für diese prachtvolle Besetzung vorstellen als Werke von Jan Pieterszoon Sweelinck:
Als Orpheus von Amsterdam gefeiert, wirkte Sweelinck in der niederländischen Hauptstadt, wo er 1577 bis 1621 als Organist an der Oude Kerk wirkte. Sweelincks Ruhm als Lehrer im In- und Ausland und natürlich die außergewöhnliche Qualität seines Schaffens brachte seiner Instrumentalmusik immer mehr Bedeutung ein; bis ins 17. Jahrhundert war er einer der meistgeschätzen Komponisten Westeuropas, und in diesem prächtigen Konzert entdecken wir ganz neue, royale Klänge seiner Meisterschaft.


Royal Wind Music bei popula: Der Eintrag "Royal Wind Music" existiert seit Montag, dem 29. Januar 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Sendesaal Bremen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Royal Wind Music in Bremen Kreis Bremen fand am Montag, den 29.01.2024 statt. Ein Großteil der 1437 Veranstaltungen in Bremen sind Comedy, Kabarett und Theater. Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Royal Wind Music auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bremen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Royal Wind Music, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Royal Wind Music als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Royal Wind Music zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Royal Wind Music" wurde am Samstag, 15. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Royal Wind Music, Montag, 29. Januar 2024, Sendesaal Bremen