Laden...

 

Tream - Kneipentour 2023

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kraftwerk Mitte 28  01067 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Tream
  • Event teilen:

Tream - Kneipentour 2023
Hochgeladen von: eventim

Deutschlands erster Schlager-Rapper Tream geht im Herbst 2023 auf seine erste große Solo-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Auf der Kneipentour 2023 wird Tream in 17 ausgewählten Städten die Bühnen auseinander nehmen. Die unverwechselbare Genre-Fusion aus Rap, Pop, Rock, Elektro und Schlager, die seinen Sound ausmachen, gibt's zum ersten Mal in voller Konzertlänge.

Seine Hits Lebenslang, München und Rhythm Of My Life dürfen da natürlich nicht fehlen. Neben DJ und Backgroundsängerin, hat er auch Gitarre, Piano, ein paar wilde Überraschungen und jede Menge Weizen im Gepäck.


Tream - Kneipentour 2023 bei popula: Am 14. Oktober 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Tream - Kneipentour 2023 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 198 Tagen in Dresden. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stromwerk". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tream - Kneipentour 2023 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 5410 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Party, ist Tream - Kneipentour 2023 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Oktober 23 stattfand. Diese Woche ist Tream - Kneipentour 2023 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tream - Kneipentour 2023, Stromwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tream - Kneipentour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tream - Kneipentour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tream - Kneipentour 2023" wurde am Samstag, 15. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tream - Kneipentour 2023, Samstag, 14. Oktober 2023, Stromwerk