Laden...

Frank Fischer - Vorpremiere

Frank Fischer - Vorpremiere
Hochgeladen von: eventim

Die Welt steht Kopf, um sie zu verstehen, könnte man versuchen, einen Handstand zu machen. Oder man bleibt aufrecht sitzen und begegnet dem ganzen Irrsinn mit Humor. In seinem neuen Programm nimmt Sie Frank Fischer mit auf eine Reise durch ein sonderbares Land, dessen schräge Bewohner er mit exakter Beobachtung und feinem Humor lebendig werden lässt. Dabei schlägt er mühelos den Bogen von großer Weltpolitik zu den Absurditäten des Alltags. Denn egal ob Präsidenten, Wirtschaftsbosse oder die Frau hinter der Wursttheke sie alle sind Teil des GAGALANDS.


Frank Fischer - Vorpremiere bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Frank Fischer - Vorpremiere war vor 9 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schauspielhaus Bergneustadt findest du über unsere Kartenfunktion. Frank Fischer - Vorpremiere in Bergneustadt Kreis Oberbergischer Kreis fand am Samstag, den 20.04.2024 statt. Weitere Städte neben Bergneustadt stehen als Veranstaltungsort für Frank Fischer - Vorpremiere derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Frank Fischer - Vorpremiere für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bergneustadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frank Fischer - Vorpremiere, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Fischer - Vorpremiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Fischer - Vorpremiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Fischer - Vorpremiere" wurde am Freitag, 14. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Fischer - Vorpremiere, Samstag, 20. April 2024, Schauspielhaus Bergneustadt