Laden...

GRXAY

  • Datum: Mittwoch, 13. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: GRXAY
  • Event teilen:

GRXAY
Hochgeladen von: eventim

Zwischen Schwarz und Weiß, zwischen hässlich und schön, zwischen Pessimismus und Hoffnung, dazwischen ist Grau.

Mit emotional, gebrechlich kratziger Stimme und den einzigartigen Instrumentals aus Gitarre und Beat gelingt es GRXAY mit seinen Songs seine Zuhörerinnen direkt in den Bann zu ziehen. Er spricht genau das aus, wofür sich viele Menschen schämen oder auch nicht den Mut finden, es in Worte zu fassen. Sind es Depressionen, Selbstzweifel oder auch gescheiterte Beziehungen. Mit seiner Ehrlichkeit in seinen Songs schafft es GRXAY den Zuhörerinnen das Gefühl zu geben - Du bist nicht allein! Mir geht's genauso! Ich bin für dich da!

Mit seiner dritten EP Absturz welche am 19.05.2023 erschien nimmt uns Sänger GRXAY mit auf eine persönliche Talfahrt zwischen bedingungsloser Liebe, aber auch absolutes Gefühlschaos und erreichte mit den Songs bereits über eine Million Streams, sowie einen rasanten Fan-Anstieg auf allen Social Media Plattformen wie TikTok, YouTube oder auch Instagram.

Im Dezember 2023 wird GRXAY mit seiner Tour zur Absturz EP unterwegs sein.


GRXAY bei popula: Am 13.12.2023 wurde die Veranstaltung GRXAY in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -75 Tage vergangen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Prinzenbar an. In der näheren Umgebung findest du auch . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo GRXAY stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 21540 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Flohmarkt, Party und Ausstellungen zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl GRXAY, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GRXAY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GRXAY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GRXAY" wurde am Donnerstag, 13. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GRXAY, Mittwoch, 13. Dezember 2023, Prinzenbar