Laden...

Peter Dahm

  • Datum: Freitag, 25. August 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen

Peter Dahm
Hochgeladen von: eventim

Güven Birer Ud, Gesang

Osman alikan Ney

Cevahir Korhan Isldak Kemene

Bettina Pahn Gesang

Joachim Held Laute

Hille Perl Viola da Gamba

Peter Dahm Saxofon

Jan Olaf Rodt Gitarre

Michael Bohn Kontrabass

Auch in diesem Jahr stellt der künstlerische Leiter der Kulturwerkstatt westend und Saxophonist Peter Dahm eine neue Konstellationen seines Projektes transition im Sendesaal vor.
Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte sagt über die interkulturelle Reihe: Die ,transitions von Peter Dahm und die Musikschule IZMA von Güven Birer sind ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Städtepartnerschaft, und ich hoffe sehr, dass alle noch lange den kulturellen Austausch auf so mitreißende Weise am Leben halten und oft an beiden Orten gemeinsame Konzerte geben werden!
Und das werden sie: Aufbauend auf den vielbeachten Konzerten der letzten Jahre wird die Band sowohl eigenständige Stücke als auch Kombination aus Jazz, anatolischer Musik und Renaissancemusik auf die Bühne bringen.


Peter Dahm bei popula: Der Termin Peter Dahm fand schon vor 248 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Sendesaal Bremen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 25.08.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1437 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Peter Dahm für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Peter Dahm, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Dahm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Dahm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Dahm" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Dahm, Freitag, 25. August 2023, Sendesaal Bremen