Laden...

 

Colour Haze

  • Datum: Freitag, 10. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlägelstraße  44145 Dortmund

Colour Haze
Hochgeladen von: eventim

COLOUR HAZE aus München sind seit vielen Jahren DIE INSTITUTION der deutschen Psychedelic & Heavy Rock Szene.Die Band versteht es meisterhaft, mit ihrer Musik Bilder zu malen und Klanglandschaften zu erschaffen. Und wie in der Natur, so ist auch in ihrer Klangwelt ein stetes auf und ab angesagt. Da schweben ganz sanftmütige, leise Melodien durch den Raum, werden intensiver. Entspannte und doch bestimmte Rhythmen setzen ein, es entsteht ein packender Groove, der den Zuhörer sogleich hypnotisiert. Die Gitarre, eben noch verträumt und zärtlich gekost, wird zorniger, lauter, intensiver. Die Stücke entladen ihre elektrohaschige Spannung in brodelnden, wuchtig brummenden Hardrockeruptionen, nur um dann wieder in sich selbst zusammenzufallen.
Pflichttermin !


Colour Haze bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Colour Haze ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Junkyard anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Colour Haze ist nur eine Veranstaltungen von 2028 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt. popula listet die Top Events der Woche. Colour Haze kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Colour Haze stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Colour Haze, Junkyard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Colour Haze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Colour Haze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Colour Haze" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Colour Haze, Freitag, 10. November 2023, Junkyard