Laden...

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an

  • Datum: Mittwoch, 29. Januar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erzbergerstraße 89 67063 Ludwigshafen am Rhein

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an
Hochgeladen von: eventim

MACH MAL DAS GROE LICHT AN

Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.
Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter


Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an bei popula: Die Daten zu Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an sind auf dem Stand des 12. Juli 2023 und ab heute sind es nur noch 276 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. In der Umgebung von der Location Friedrich-Ebert-Halle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mittwoch, den 29. Januar 2025 beginnt die Veranstaltung Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Ludwigshafen am Rhein passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Party hier erkundigen. Ludwigshafen am Rhein gehört übrigens zum Kreis Ludwigshafen am Rhein. Heute wurde Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigshafen am Rhein. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Event verpasst oder dir ist Ludwigshafen am Rhein zu weit weg? Keine Sorge, denn in Oberhausen und Krefeld wird es ebenfalls Termine geben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht

    Rudolf Weber-Arena, Oberhausen, 20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • 08
    Mai
     

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht

    Yayla Arena, Krefeld, 20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • Empfiehl Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an, Friedrich-Ebert-Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an, Mittwoch, 29. Januar 2025, Friedrich-Ebert-Halle