Laden...

 

The Music Of The Wall

  • Datum: Samstag, 31. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roger-Federer-Allee 4  33790 Halle (Westfalen)

The Music Of The Wall
Hochgeladen von: eventim

Eine Hommage an die größte Rockoper aller Zeiten
mit Musikern der original Pink-Floyd- und Roger-Waters-Tourneen plus Band

LONDON Run like Hell! Denn ab sofort gibt es Tickets für die Hommage an das legendärste Konzert der Rockgeschichte The Wall in Concert mit Musikern der original Pink-Floyd- oder Roger-Waters-Tournee.

The Wall ist eines der größten Rockalben aller Zeiten. 198081 spielten Pink Floyd das komplette Album, 1990 folgte Roger Waters an der Berliner Mauer zwischen Ost und West vor einem Rekordpublikum. Zwischen 2010 und 2013 tourte Roger Waters mit The Wall; zu diesem Zeitpunkt war das die Tournee mit den höchsten Einnahmen, die ein Solokünstler je erzielen konnte.

Neben der Musik des Kult-Albums The Wall werden auf dem Hommage-Konzert weitere Pink Floyd Songs gespielt. Freuen Sie sich zum Beispiel auf Wish you were here oder When the Tigers broke free vom Album The Final Cut: Roger Waters hatte dieses Stück ursprünglich für The Wall geschrieben. Es handelt vom Tod seines Vaters im Zweiten Weltkrieg. Die anderen Bandmitglieder fanden den Song zu persönlich, und so wurde er schließlich auf The Final Cut veröffentlicht, obwohl sein rechtmäßiger Platz auf dem Album The Wall gewesen wäre.


The Music Of The Wall bei popula: The Music Of The Wall startet schon bald und zwar in genau 125 Tagen. Der Termin ist am 12. Juli 2023 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Owl Event Center" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Mit 43 Terminen in Halle (Westfalen), Kreis Gütersloh , ist The Music Of The Wall am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. August 24 stattfindet. The Music Of The Wall ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Westfalen). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. The Music Of The Wall gibt es nur in Halle (Westfalen). Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Music Of The Wall, Owl Event Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Music Of The Wall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Music Of The Wall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Music Of The Wall" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Music Of The Wall, Samstag, 31. August 2024, Owl Event Center