Laden...

Walking On Rivers

  • Datum: Freitag, 08. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Walking On Rivers
Hochgeladen von: eventim

Walking on Rivers: Jahresabschlusskonzert im Bahnhof Langendreer am 08.12.2023

Spätestens seit ihrem 2019 erschienenen Debut Off the Trails ist das Dortmunder Indie Dreiergespann Walking on Rivers nicht mehr aus der Musiklandschaft des Ruhrgebiets wegzudenken. Das scheint noch gar nicht allzu lange her; dennoch verzeichnet die Band bereits ausverkaufte Shows in der Dortmunder Oma Doris, dem FZW Club, der Trompete in Bochum, deutschlandweite Tourneen, Supportshows für Alice Merton, sowie zahlreiche Festivalauftritte wie z.B. auf dem Juicy Beats Festival, Traumzeit Festival, Pfingst Open Air Werden, oder dem Tempel Folkfestival. Während der Pandemie-bedingten Live-Zwangspause hat die Band außerdem zusammen mit dem Kölner Produzenten Sven Ludwig (OK Kid, Fil Bo Riva, Lina Maly) eine zweite EP namens Time to Lose Control produziert, die Mitte 2021 veröffentlicht wurde. 3 000 000 Streams und über 30 Konzerte unter Corona-Auflagen später arbeiten die Band derzeit an ihrem Debut Album und will den Dämpfer der Pandemie nun endlich hinter sich lassen. Um dies zu feiern, kommen Walking on Rivers am 08.12.2023 in den Bahnhof Langendreer für ihren Jahresabschluss 2023 inklusive einiger Specials. So wird die Band bisher unveröffentlichte Songs zum ersten Mal live spielen, es wird ein Forschungsprojekt im Rahmen der musikwissenschaftlichen Konzerterlebnis-Forschung der TU Dortmund stattfinden und natürlich wird es noch einen Special Guest geben.

Absolute Empfehlung!


Walking On Rivers bei popula: Die Infos zu "Walking On Rivers" sind auf dem Stand des 08. Dezember 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Bochum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Walking On Rivers gibt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1416 in der Stadt Bochum - Teil des Kreis Bochum, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und zu finden sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Walking On Rivers ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Walking On Rivers, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walking On Rivers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Walking On Rivers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Walking On Rivers" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Walking On Rivers, Freitag, 08. Dezember 2023, Bahnhof Langendreer