Laden...

Rüdiger Baldauf's Trumpet Night feat. Max Mutzke

  • Datum: Samstag, 10. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konopkastraße 5 21614 Buxtehude
  • Event teilen:

Konzert

Konzert

 

 

 

Die „Trumpet Night“ ist ein großartiges Zusammentreffen der Stars der Szene. Rüdiger Baldauf gehört mittlerweile zu einem der gefragtesten und bekanntesten Trompeter in Deutschland.

Viele kennen ihn als Trompeter der „RTL-Samstag Nacht Show“ oder „TV Total“. Er ist ständiger Gastmusiker in allen deutschen Radio-Big Bands, insbesondere der WDR-Big Band.

Max Mutzke gehört zweifellos zu den besten deutschen Pop- und Soulsängern. Mit seiner kraftvollen Stimme kann er mühelos jedes Genre bedienen. „Welt hinter Glas“ aus seinem letzten Studioalbum „Max“ war ein Pop-Radio-Hit.

Neben Stücken, die die Gäste in der „Trumpet Night“ mitbringen, hat Baldauf seine Eigenkompositionen neu arrangiert und den Gastsolisten eigens auf den Leib geschrieben. Vervollständigt wird dieses besondere Konzert von der ausnahmslos hochkarätig besetzten Band, die alleine schon einen Besuch wert ist!


Rüdiger Baldauf's Trumpet Night feat. Max Mutzke bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Rüdiger Baldauf's Trumpet Night feat. Max Mutzke ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8 in der Stadt Buxtehude - Teil des Kreis Stade. Aktuell finden wir zu Rüdiger Baldauf's Trumpet Night feat. Max Mutzke nur Termine in Buxtehude. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Halepaghen Schule? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rüdiger Baldauf's Trumpet Night feat. Max Mutzke für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Buxtehude. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Rüdiger Baldauf's Trumpet Night feat. Max Mutzke, Halepaghen Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rüdiger Baldauf's Trumpet Night feat. Max Mutzke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rüdiger Baldauf's Trumpet Night feat. Max Mutzke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rüdiger Baldauf's Trumpet Night feat. Max Mutzke" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rüdiger Baldauf's Trumpet Night feat. Max Mutzke, Samstag, 10. Februar 2024, Halepaghen Schule