Laden...

Patrick Heidenreich / Hebebühne

  • Datum: Freitag, 25. August 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstrasse 30 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Patrick Heidenreich schlägt neuen Weg ein und nimmt dich mit.
Es sind die kleinen Schritte, die etwas Neues zu etwas ganz Großem machen - man muss sich nur trauen den ersten Schritt zu machen!
Und diese Schritte wagt Patrick nicht nur, er verfolgt seinen Weg zielstrebig.
Dieser Weg führt ihn nun raus aus seiner hessischen Heimat bis in den Norden Deutschlands.
In Hessen ist der 31-jährige Sänger und Songwriter längst bekannt.
Auf seinen Konzerten begeistert er die Fans, im Rundfunk laufen seine Songs und als Interviewpartner von Radio und TV ist er ein gerne gesehener Gast.
Nach zahlreichen Support-Acts von bekannten Künstlern und eigenen Konzerten folgt nun die erste eigene Tour und auf diese so besondere Reise möchte Patrick, wie er selber sagt, meine Fans mitnehmen, sie mit meinen Songs begeistern, mit den Texten berühren.
Es wird sicherlich für alle spannend zu sehen und mitzuerleben, wohin dieser Weg noch führen wird.

Einlass: 20:00 Uhr


Patrick Heidenreich / Hebebühne bei popula: Seit dem 25. August 23 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Patrick Heidenreich / Hebebühne ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hebebühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Freitag, den 25.08.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Patrick Heidenreich / Hebebühne ist momentan nur eine von 21007 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Konzerte sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Patrick Heidenreich / Hebebühne für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Patrick Heidenreich / Hebebühne laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Patrick Heidenreich / Hebebühne, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patrick Heidenreich / Hebebühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patrick Heidenreich / Hebebühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patrick Heidenreich / Hebebühne" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patrick Heidenreich / Hebebühne, Freitag, 25. August 2023, Hebebühne