Laden...

NAVY WESTGHOST - Hamburg, Hebebühne

  • Datum: Samstag, 07. Oktober 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstrasse 30 22765 Hamburg
  • Event teilen:

NAVY WESTGHOST
HORRORKID Tour

Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00

Support: YRRRE
Special Guest: John On A Mission
______

Nach 6 EPs, diversen Single Veröffentlichungen mit sechs bis siebenstelligen Streams und zwei erfolgreichen D/A/CH Tourneen ist es 2023 endlich so weit: Navy Westghost kommt mit seinem neu erscheinenden Debütalbum auf Headliner-Tour!

Seine verträumte und melancholische Eigenheit beginnt bereits bei seiner unverwechselbar signifikanten Stimme. Mit ihr friert Navy seine Gefühlszustände in Musik ein, die jede:r Hörende wiederum auf seine Art auftauen kann. Losgelöst von musikalischen Schubladen entstehen so Melodien, die sich aus dem Grunge ableiten. Es wird auf von UK House inspirierten 4 to the floor Grooves performt oder manchmal auch einfach nur ein 6 Minuten Song durchgerappt. In seiner Musik finden sich inhaltlich wie ästhetisch sehr viele Bezüge zur Gamingwelt und Popkultur, die als Grundlage für seine bildliche Sprache dienen.
______

Einlass: 19:00 Uhr


NAVY WESTGHOST - Hamburg, Hebebühne bei popula: Der Termin NAVY WESTGHOST - Hamburg, Hebebühne fand schon vor 206 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hebebühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir NAVY WESTGHOST - Hamburg, Hebebühne gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung NAVY WESTGHOST - Hamburg, Hebebühne gibt. Mehr als 21007 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. NAVY WESTGHOST - Hamburg, Hebebühne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl NAVY WESTGHOST - Hamburg, Hebebühne, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NAVY WESTGHOST - Hamburg, Hebebühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NAVY WESTGHOST - Hamburg, Hebebühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NAVY WESTGHOST - Hamburg, Hebebühne" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NAVY WESTGHOST - Hamburg, Hebebühne, Samstag, 07. Oktober 2023, Hebebühne