Laden...

 

Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech

  • Datum: Samstag, 30. März 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockengasse 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech
Hochgeladen von: eventim

Der autistische Professor für Geowissenschaften, Ever Montgomery, muss für eine Preisverleihung dringend tanzen lernen. Eigentlich keine allzu schwierige Aufgabe, hätte er nicht Schwierigkeiten mit Körperkontakt und würde in Gesprächen nicht alles wörtlich nehmen, was zu absurden Situationen führt. Sein nach strikten Regeln organisierter Alltag wird heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Senga ist Tänzerin, hat aber ihre eigenen Probleme. Nach einer Beinverletzung aufgrund eines Unfalls ist nicht sicher, ob Sie jemals wieder tanzen kann. Die Stimmung ist daher ziemlich gereizt, als er sie um Tanzunterricht bittet. Doch die Neugier siegt und so beginnt das ungleiche Paar mit dem Unterricht. Mark St. Germain hat eine zauberhafte und sehr witzige Komödie über zwei faszinierende Persönlichkeiten geschrieben, die sich langsam näherkommen. Man will dass es niemals aufhört (The Boston Globe)


Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech bei popula: Die Infos zu "Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech" sind auf dem Stand des 30. März 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater am Dom kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 8422 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Köln hat sich "Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech, Theater am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech" wurde am Dienstag, 11. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech, Samstag, 30. März 2024, Theater am Dom