Laden...

Bauer Korl Comedy Spaß mit Bauer Korl

Bauer Korl Comedy Spaß mit Bauer Korl
Hochgeladen von: Van der Valk Resort Linstow
Quelle: vdv
Der Held vom Feld, der Macker vom Acker.

Bauer Korl sympathisch - Korl steht zu "seinen" Schwächen und kennt keine Tabus.

Freut Euch auf Momente schallend lachender Unterhaltung mit dem OST - Bauern, den man im Heute trifft, der aber immer noch im Gestern lebt, so wie "ER" aussieht. Das verspricht lustiges Chaos im Kopf, wenn einer glaubt, der OSTEN hätte den WESTEN übernommen und damit seinen historischen Auftrag übererfüllt - und all das in der Öffentlichkeit.


Bauer Korl Comedy Spaß mit Bauer Korl bei popula: Am 18. November 2023 angelegt, wurde Bauer Korl Comedy Spaß mit Bauer Korl der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 162 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Van der Valk Naturresort Drewitz" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Bauer Korl Comedy Spaß mit Bauer Korl ist in Nossentiner Hütte, eine Stadt im Kreis Müritz, wo es aktuell 4 Termine zu finden gibt. Nossentiner Hütte ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bauer Korl Comedy Spaß mit Bauer Korl laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bauer Korl Comedy Spaß mit Bauer Korl belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Nossentiner Hütte, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Bauer Korl Comedy Spaß mit Bauer Korl, Van der Valk Naturresort Drewitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bauer Korl Comedy Spaß mit Bauer Korl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bauer Korl Comedy Spaß mit Bauer Korl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bauer Korl Comedy Spaß mit Bauer Korl" wurde am Montag, 10. Juli 2023 von Van der Valk Resort Linstow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bauer Korl Comedy Spaß mit Bauer Korl, Samstag, 18. November 2023, Van der Valk Naturresort Drewitz