Laden...

Piratensender Powerplay

  • Datum: Freitag, 17. November 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstr. 163 / Ecke Alsenstr.  22769 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Piratensender Powerplay bei popula: Der Termin Piratensender Powerplay fand schon vor 165 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort KENT Club genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Freitag, den 17.11.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Piratensender Powerplay ist momentan nur eine von 20973 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Party sind. Piratensender Powerplay belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Piratensender Powerplay, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Piratensender Powerplay, KENT Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Piratensender Powerplay als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Piratensender Powerplay zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Piratensender Powerplay" wurde am Samstag, 08. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Piratensender Powerplay, Freitag, 17. November 2023, KENT Club