Laden...

Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden

Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden
Hochgeladen von: eventim

In seinem neuen Programm redet der in London ausgebildete Komiker über fliegende Autos im Linksverkehr, deutsche Wurstsorten, britische Royals und den nicht enden wollenden Wahnsinn in seiner Zweit-Heimat England. Außerdem geht es um die Frage, ob wir Deutschen nicht am Ende genauso verrückt sind wie die Briten. Doch der Blick geht vor allem nach vorn.

Stellt sich der Brexit doch noch als gute Idee heraus? Für wie viel Pfund kommen Hitlers Weingläser unter den Hammer? Und wie sind ausgerechnet die lebend aus dem Führerbunker herausgekommen? Kommt auch für Nicht-Könige das bedingungslose Grundeinkommen? Oder kann man in Zukunft gar nicht mehr bankrott gehen, weil wir dann längst in Krypto, Altkleidern und Dosenfutter bezahlen? Eins steht fest: Die Zukunft kommt und sie wird golden.


Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden bei popula: Dieses Event wurde am 08.07.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 137 Tage bis zum Start von Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturhaus Alter Schlachthof Soest sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Soest ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Freitag, den 13.09.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Soest. Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden ist momentan nur eine von 53 weiteren Terminen. Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden ist diese Woche in Soest auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden, Kulturhaus Alter Schlachthof Soest deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden" wurde am Samstag, 08. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden, Freitag, 13. September 2024, Kulturhaus Alter Schlachthof Soest