Laden...

Mace: A-Team Tour 2024

  • Datum: Donnerstag, 25. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main

Mace: A-Team Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Musikalisch vom Punk-Rock geprägt und lyrisch von Rap-Musik beeinflusst, versteht es Mace wie kaum ein anderer, diese zwei unterschiedlichen Welten mit E-Gitarre, markanten Vocals und tiefgängigen Texten zu verbinden. Mit seiner Debütsingle Schubladen-denken hat er bewiesen, dass seine Art von Musik jede potenzielle Schublade sprengt und dabei unter Beweis gestellt, wie unbefangen moderner Rap aus Österreich klingen kann.

Mace lädt mit seinen Erzählungen auf eine Reise durch seine Erfahrungen und Emotionen ein. Diese Einladung nehmen wir dankend an. Trotz der Mischung unterschiedlichster Stilrichtungen und furchtlosem Mut sich selbst auszuprobieren, schafft es der Salzburger unbeeindruckt, ein klares Soundbild zu definieren und nicht im Chaos verschiedener Inspirationsquellen unterzugehen.

Nach seiner erfolgreichen Mace Against The Machine Tour 2022 zog es Mace wieder zurück ins Studio, um weiter an neuen Songs zu arbeiten. Zusammen mit seiner Live-Crew werden nun bald schon wieder die Bühnen in Österreich, Deutschland und erstmals auch in der Schweiz unsicher gemacht, denn die A-Team Tour 2024 steht an!

Diese Tour widmet Mace seinen treuen Fans, die sich selbst den Namen A-Team verliehen haben.

Wie bereits bei der Mace Against The Machine Tour 2022 wird Mace wieder von Karl Kayzer begleitet. Ein Mann, tausend Emotionen. Der österreichische Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist überzeugt mit ehrlichem, authentischem Storytelling. Gefühlvolle Gesangs-Melodien treffen auf autobiografische Texte und laden zum Träumen und Mitsingen ein. Mehr als einmal hat er auch live gezeigt, dass es nicht unbedingt eine Band braucht, um die Crowd tanzen und grölen zu lassen.


Mace: A-Team Tour 2024 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Mace: A-Team Tour 2024 ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Nachtleben findest du über unsere Kartenfunktion. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Mace: A-Team Tour 2024 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mace: A-Team Tour 2024 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Donnerstag, den 25.01.2024 statt. Ein Großteil der 2327 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Konzert und Comedy. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mace: A-Team Tour 2024 gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mace: A-Team Tour 2024, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mace: A-Team Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mace: A-Team Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mace: A-Team Tour 2024" wurde am Freitag, 07. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mace: A-Team Tour 2024, Donnerstag, 25. Januar 2024, Nachtleben