Laden...

Summer Lounge mit Eddie Gimler Solo

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Summer Lounge mit Eddie Gimler Solo
Hochgeladen von: eventim

Eddie Gimler als Gitarrist der Band Simply Unplugged bestens bekannt. In diesem Jahr steht er am Samstag, 5. August um 20 Uhr mit seinem Soloprogramm im Rahmen der Summer Lounge auf der Bühne des Tennisclubs in Beckingen und bietet eine Reise durch sein musikalisches Leben. Eddie Gimler begann in den 70er-Jahren als Autodidakt. Mitte der 80er-Jahre entdeckte er seine Leidenschaft für Jazz und Fusion. An diesem Abend spielt er Coversongs, unter anderem von den Beatles, Santana, Toto und Jimi Hendrix sowie eigene Stücke. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es erwartet die Gäste eine gemütliche und entspannte Atmosphäre in der Summer Lounge des TC Beckingen.


Summer Lounge mit Eddie Gimler Solo bei popula: Am 05.08.2023 wurde die Veranstaltung Summer Lounge mit Eddie Gimler Solo in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -269 Tage vergangen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am Samstag, den 05.08.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Merzig-Wadern. Summer Lounge mit Eddie Gimler Solo ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Summer Lounge mit Eddie Gimler Solo" neben dem bekannten Termin in Beckingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Beckingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Tennisclub des TC Beckingen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Summer Lounge mit Eddie Gimler Solo, Tennisclub des TC Beckingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Summer Lounge mit Eddie Gimler Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Summer Lounge mit Eddie Gimler Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Summer Lounge mit Eddie Gimler Solo" wurde am Donnerstag, 06. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Summer Lounge mit Eddie Gimler Solo, Samstag, 05. August 2023, Tennisclub des TC Beckingen