Laden...

Charles Und Wie Er Die Welt Sah - Stephan Hippe

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Charles Und Wie Er Die Welt Sah - Stephan Hippe
Hochgeladen von: eventim

Die multimediale Hommage an den französischen Sänger und Schauspieler Charles Aznavour feierte am 2. September 2021 Premiere in der Hamburger Kammeroper und ist seit dem dort regelmäßig zu sehen.

Gewohnt opulent erzählt Chansonier Stephan Hippe mit O-Tönen, Bildern, Filmen und natürlich mit viel Musik von Charles Aznavour. Eine Geschichte, größer als das Leben.

Ein Chanson von Aznavour ist wie eine Umarmung

Ich stehe auf den Schultern eines 1,61 m großen Riesen. Mit diesem Satz beginnt die neue Theater-Doku des Hamburger Chansonniers Stephan Hippe und erweist dem Ringmeister einer ganzen Epoche von Künstlern die Ehre.

Wer war der Junge, der auf den unaussprechlichen Namen Shahnourh Vaghinag Aznavourian hörte? Wie wurde der kleine Charles zum großen Aznavour?

Wer waren seine Freunde, Feinde, Komplizen?
Zu viele Fragen für einen (Theater-)Abend?
Nicht, wenn man die multimedialen Bühnen-Dokus von Stephan Hippe kennt.

CHARLES und wie er die Welt sah ist eine musikalische Biografie der Nouvelle Vague des Chansons, mit den schönsten Liedern, Geschichten und virtuellen Duetten von und mit Charles Aznavour und seinen Komplizen.

In Bild und Ton liebevoll rekonstruiert, von Stephan Hippe textlich respektvoll abgestaubt und aufwendig neu arrangiert. Um die Jahrtausendwende berührten sich zum ersten Mal die künstlerischen Wege von Aznavour und Hippe.

Zu seinem 90. Geburtstag autorisierte Charles Aznavour die von dem Hamburger Sänger angefertigte deutsche Übersetzung seines Chansons Sa Jeunesse.

Persönliche unveröffentlichte Erinnerungen der Familie Aznavour runden das opulente Theater-Solo ab. Weitere Infos zu Stephan Hippe im ausführlichen Pressetext im Medien-Download.


Charles Und Wie Er Die Welt Sah - Stephan Hippe bei popula: Charles Und Wie Er Die Welt Sah - Stephan Hippe ist vorüber - und das seit 42 Tagen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 1548 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und Theater zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Charles Und Wie Er Die Welt Sah - Stephan Hippe, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kleines Theater Bad Godesberg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Charles Und Wie Er Die Welt Sah - Stephan Hippe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Charles Und Wie Er Die Welt Sah - Stephan Hippe, Kleines Theater Bad Godesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charles Und Wie Er Die Welt Sah - Stephan Hippe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charles Und Wie Er Die Welt Sah - Stephan Hippe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charles Und Wie Er Die Welt Sah - Stephan Hippe" wurde am Donnerstag, 06. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charles Und Wie Er Die Welt Sah - Stephan Hippe, Dienstag, 19. März 2024, Kleines Theater Bad Godesberg